Infoladen- wieder geöffnet!

Es gibt gute Nachrichten: nach der bereits länger andauernden Pause wird der Infoladen nun wiederbelebt- er steht nun wieder regeläßig zur Benutzung und zu Besuch offen.
Jeden Mittwoch von ca. 20-22 Uhr und Freitags von ca. 19-21 Uhr wird also wieder die Möglichkeit bestehen, in den Büchern zu stöbern und diese günstig zu erwerben, im Archiv zu blättern, Zeitungen zu lesen und zu erstehen, die Leseecke zu nutzen, gratis Bücher abzustauben, Aufkleber mitzunehmen, Kaffee zu trinken, nette Gespräche zu führen, im Internet surfen und und und….
Auch Bücherwünsche oder Vorschläge zu Zeitungsabonnements sind gerne willkommen.

Alle zwei Wochen gibt es zudem Input im Infoladencafé, ab 16 Uhr finden hier thematisch wechselnde Vorträge, Filme, Diskussionen statt (siehe Infoladencafé).

Also, wenn Du dringend neue Lektüre brauchst, die aktuelle Ausgabe einer unserer Zeitungen durchblättern möchtest, eine Zeitreise durch das Archiv wagen möchtest oder einfach in gemütlicher Atmosphäre eine Tasse Kaffee trinken willst, dann schau doch bei uns vorbei- Du findest uns in der oberen Etage.